Home
Zurück zur Übersicht
Vorheriges Event

Eine Reise in die Digitale Fabrik

Gemeinsam mit der FORCAM GmbH laden WiR zu einem spannenden und praxisorientierten Online-Impulsformat ein. 

Erhalten Sie als produzierendes Unternehmen von Expert:innen hilfreiche Einblicke in die aktuellen, praxisorientierten Möglichkeiten der Digitalen Fertigung, Transformation und des Digitalen Zwillings.

Datum: Donnerstag, 17. Februar 2022
Uhrzeit: 17:00 - 18:30 Uhr
Ort: Online (Link wird nach der Anmeldung verschickt)

Agenda
🔹Planung einer Digitalen-Reise: Mut zur Entscheidung hin zur alltagstauglichen und praktischen Umsetzung mit Tobias Herwig (Podcast-Host und Gründer – Fabrik der Zukunft)

🔹Praxis-Beispiel: Die KMU-Reise in die digitale Fabrik; von der digitalen praxisnahe Maschinenanbindung bis hin zur papierlosen Fertigung mit Christian Bulander (NMH GmbH) und Siegfried Maigler (FORCAM GmbH)

🔹In wenigen Schritten zur digitalen Umsetzung: Konzept für die Praxis entlang der Wertschöpfungskette Ihrer Unternehmens-Potenziale mit Dr. Gerhard Keller (IPP Process Playbook GmbH)

Fußzeile